Alien IP 2.30

  • Screenshot of Alien IP 2.30

    From: ArmCode

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Shareware, $29.95 to buy  Size: 14977 KB

    Our rating: 5 stars

Alien IP ist ein Ortungsprogramm, das Besucher Ihrer Webseite analysiert. Es kann Server-Logs bearbeiten und Besucher auf einer Erdkarte anzeigen. So können Sie visuell analysieren, wie viel Besucher aus einem bestimmten Land oder aus einer Stadt kommen. Das Programm hilft Ihnen, Ihren Server von unerwünschten Besuchern zu Schützen und Passwortnutzung zu kontrollieren. Es kann auch für die Erkennung einer bestimmten IP Adresse benutzt werden, z.B. wenn Sie eine E-Mail Meldung bekommen und wissen wollen, woher sie gesendet wurde. Sie können auch Ferncomputer pingen, um festzustellen, ob sie aktiv sind.

Alien IP löst Domainnamen in IP Adressen aus und kann eine IP Adresse in eine andere Notation übersetzen. Das hilft Ihnen einen Adressbereich für ein Subnetz zu berechnen. Sie können genaue Koordinaten eines Fernhosts feststellen, Namen der Stadt des Besuchers, Land usw. Diese Informationen sind hilfreich, wenn Sie eine Marketing-Aktion planen, oder wenn Sie einen Schwindel oder andere illegale Aktivitäten vorbeugen wollen. Nachdem Sie Ihre Server-Logs analysiert haben, können Sie Arbeitsleistung Ihres Server deutlich verbessern, wenn Sie Zutritt für Besucher aus Länder, die keinen nützlichen Verkehr bringen, beschränken oder verweigern.

Free download of Alien IP 2.30     Buy now!

All ArmCode Soft

  • Alien IP 2.30 - Stadt, Region und Land des Computers auf der Weltkarte aus seiner IP- oder Webadresse bestimmen
  • Arm Whois 2.11 - Arm Whois hilft Ihnen alle Informationen über IP-Adressen oder Domains finden

Alien IP 2.30

  • Screenshot of Alien IP 2.30

    From: ArmCode

    Alien IP will show city/country of origin of site visitors, e-mail senders or web domain owners on the world map. It will detect host computer's country by IP. Alien IP will help you analyze web logs, prevent password leakage and reduce fraud.

    License: Shareware, $29.95 to buy  Size: 14977 KB

    Our rating: 5 stars

German review

Alien IP is a geo locator tool for analyzing visitors of your site. The program is capable of looking through server logs and showing visitors on the Earth map. Thus you can visually analyze how many people come from a certain country or from a certain city. The program helps you protect your server from unwanted traffic and prevent password leakage. It also may be used to track a particular IP address, for example, to show where an email message came from. You can ping remote hosts to find out if they are active.

Alien IP resolves domain names to IP addresses and is able to translate an IP address to other numerical notation. It will help you calculate a subnet IP range. You can learn exact coordinates of a remote host, name of the city where the user comes from, country etc. This kind of information may be helpful when planning a marketing campaign, or for the purpose of preventing fraud and other illegal activities. After studying your server logs with Alien IP you may improve your server's performance by limiting or denying access to those countries and subnets that don't bring any useful traffic.

Free download of Alien IP 2.30     Buy now!

All ArmCode Soft

  • Alien IP 2.30 - Look up host city, region and country on the world map by IP or web address
  • Arm Whois 3.0 - Arm Whois 3.0 lets you find any information for IP-addresses or domains