CommTraffic 3.1

  • Screenshot of CommTraffic 3.1

    From: TamoSoft

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Shareware, $49 to buy  Size: 4595 KB

    Our rating: 5 stars

CommTraffic ist ein flexibeler und benutzerfreundlicher Netzwerkverkehr-Zähler. Er kann sowohl für LAN, als auch für DFÜ Verbindungen benutzt werden. Das Programm sammelt Informationen über Eingangs- und Ausgangspakete und zeigt Netzwerkauslastungs-Statistik an in der Form, die dem Benutzer passt. CommTraffic kann auch unter Computern in einem LAN-Segment unterscheiden und Statistik für jeden Computer einzeln anzeigen.

Wenn Sie ein zeitbegrenztes oder verkehrbegrenztes Tarifschema benutzen, um Ihren Computer ans Internet zu verbinden, wird CommTraffic Ihre Verbindungen überwachen und Sie über eine Quoteüberschreitung rechtzeitig warnen. Das Programm kann so eingestellt werden, dass es mit fast jedem möglichen Tarifplan funktioniert, einschließlich Tageszeit-Tarifpläne, zeitbegrenzter und verkehrvolumenbegrenzter Tarifpläne usw. Ihren Konfigurationen gemäß, wenn Ihr Limit sich nährt, zeigt CommTraffic eine Warnung an und spielt eine akustische Meldung ab. Auf diese Weise können Sie immer innerhalb Ihrer Quote bleiben, um keinen teueren Extraverkehr zu bezahlen. Andersherum können Sie anfangen, Ihre Internetverbindung mehr sparend zu benutzen, und alle großen Downloads auf den nächsten Monat verschieben.

Das Programm kann ausführliche Berichte über Netzwerkverkehrvolumen und Aufwand generieren. Es erlaubt dem Benutzer Statistik nach lokalen oder fernen TCP/UDP Porten anzuschauen, nach IP Protokollen, nach Hosts. Die Statistik kann sowohl in grafischer, als auch in numerischer Form angezeigt werden.

Downloaden Sie den leistungsstarken und robusten Verkehr-Messer und vergessen Sie, wie man sich um Netzwerkvolumen und Verbindungszeit beunruhigt.

Free download of CommTraffic 3.1     Buy now!

All TamoSoft Soft

  • CommTraffic 3.1 - Ein Programm zum Sammeln, Bearbeiten und Anzeigen von Netzwerkverkehr-Statistik.
  • CommView 6.1 - Ein Programm, das Netzwerkpakete abfängt und analysiert
  • CommView for WiFi 6.1 - CommView for WiFi ist ein Programm, das Verkehr auf 802.11a/b/g Netzwerken abfängt.
  • CountryWhois 2.0 - Ein Programm, das geografischen Standort aus IP Adresse bekommt
  • DigiSecret 2.1 - Eine Anwendung zur starken Dateiverschlüsselung, Komprimierung und Freigabe
  • Essential NetTools 4.2 - Eine Sammlung von hilfreichen Tools zur Diagnose von Netzwerkproblemen und zur Überwachung von Verbindungen
  • NetResident 1.7 - Netzwerkinhalt-Monitor zum Analysieren und Rekonstruieren von Netzwerk-Ereignissen.
  • SmartWhois 5.0 - Ein Programm, das Informationen über Domains, Hostnamen und IP Adressen anbietet

CommTraffic 3.1

  • Screenshot of CommTraffic 3.1

    From: TamoSoft

    CommTraffic is a network utility for collecting, processing, and displaying traffic and network utilization statistics for computer network connections. In a LAN segment, CommTraffic shows traffic and network utilization statistics for each computer.

    License: Shareware, $49 to buy  Size: 4595 KB

    Our rating: 5 stars

German review

CommTraffic is a flexible and user-friendly traffic counter. It can be used for both LAN and dial-up connections. The program gathers information about incoming and outgoing packets and displays network utilization statistics in the form that the user finds suitable. CommTraffic is able to distinguish between computers in a LAN segment and to display statistics for each computer separately.

If you use a limited time or limited traffic rate plan to connect your computer to the internet, CommTraffic will track connections and alert you on exceeding your limit. The program can be set to work with any possible rate plan, including those based on time of the day, time-limited, traffic volume-limited etc. Depending on your configuration, if your limit is approaching, CommTraffic will display a message accompanied by a sound. Thus you can always stay within your limit to avoid paying for expensive extra traffic, or simply start using your internet connection more carefully and re-schedule major downloads for the next month.

The program is capable of generating comprehensive reports on traffic volume and expenses, allowing the user to view statistics by local or remote TCP/UDP ports, by IP protocols, by hosts. The statistics can be shown both as graphics and in the numeric form.

Get this powerful and robust traffic meter and forget worrying about traffic volumes and about time that you spend in the internet!

Free download of CommTraffic 3.1     Buy now!

All TamoSoft Soft

  • CommTraffic 3.1 - A program for collecting, processing, and displaying traffic statistics.
  • CommView 6.1 - A program for capturing and analyzing network packets
  • CommView for WiFi 6.3 - CommView for WiFi is a program for capturing traffic on 802.11a/b/g networks
  • CountryWhois 2.0 - A program for obtaining geographic location by IP address
  • DigiSecret 2.1 - An application for strong file encryption, compression, and file sharing
  • Essential NetTools 4.3 - A set of useful tools for diagnising network problems and monitoring connections
  • NetResident 1.8 - Network content monitor for analyzing and reconstructing network events
  • SmartWhois 5.0 - A program for obtaining information about domains, hostnames and ip addresses