DiskInternals Excel Recovery 1.2

  • Screenshot of DiskInternals Excel Recovery 1.2

    From: DiskInternals Data Recovery

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Demo, $79.94 to buy  Size: 2574 KB

    No rating

DiskInternals Excel Recovery wurde speziell zu sicheren und zuverlässigen Finden und Wiederherstellen vonMicrosoft Excel XLS Dokumenten entwickelt. Funktioniert sogar auf stark beschädigten Festplatten und Dateisystemen. Wenn Sie eine XLS oder XLSX Datei entfernt haben, scannt das Programm die Dateisystem, um alle vor kurzen gelöschten XLS Dateien zu finden, und testet jede Datei auf erfolgreiche Wiederherstellung. Wenn Ihre Festplatte oder Dateisystem beschädigt wurde, scannt das Programm die ganze Fläche der Festplatte, um alle Microsoft Excel Tabellen zu finden, die nicht im Dateisystem registriert sind. Das Produkt verwendet eine Liste von Signaturen, die mit Microsoft XLS Dateiformat assoziiert sind, um den Anfang und das Ende jeder Microsoft Excel Tabelle auf Ihrer Festplatte genau zu erkennen. Inhalt und Metadaten der Dateien werden im Fluge extrahiert und geprüft. Diese Methode funktioniert sogar für Laufwerke, die gar nicht zugänglich in Windows sind!

Das Produkt stellt die Ergebnisse von Dateisystem- und Flächescannen gegenüber und zeigt die komplette Liste von wiederherstellbaren Excel Tabellen an, zusammen mit ihren Dateinamen, Metadaten und Inhalten. So erhalten Sie die beste Möglichkeit für eine erfolgreiche Wiederherstellung.

Wenn Sie nur die letzten Versionen einer Excel Tabelle wiederherstellen wollen, können Sie "Im Fluge" Filter benutzen, die anzuzeigen erlauben: XLS Dateien nur mit einem bestimmten Titel, Dateien von einem bestimmten Autor, Dateien mit einem bestimmten Text, oder einer bestimmten Größe, oder zuletzt gespeichert an bestimmtem Datum. Die kostenlose Version von DiskInternals Excel Recovery bietet eine volle Dateivorschau an, um sicher zu stellen, dass Sie genau die Dateien wiederherstellen können, die Sie brauchen.

DiskInternals Excel Recovery kann Ihre XLS und XLSX Dateien zuverlässig wiederherstellen. Funktioniert mit allen Versionen von Windows und unterstützt alle Versionen von Microsoft Excel, einschließlich Excel 97, 2000, XP, 2003 und2007.

Free download of DiskInternals Excel Recovery 1.2     Buy now!

All DiskInternals Data Recovery Soft

DiskInternals Excel Recovery 1.2

  • Screenshot of DiskInternals Excel Recovery 1.2

    From: DiskInternals Data Recovery

    DiskInternals Excel Recovery is designed specifically to find and recover Microsoft Excel XLS spreadsheets safely and securely, no matter how badly your hard drive or the file system are damaged.

    License: Demo, $79.94 to buy  Size: 2574 KB

    No rating

German review

DiskInternals Excel Recovery is designed specifically to find and recover Microsoft Excel XLS spreadsheets safely and securely, no matter how badly your hard drive or the file system are damaged. If you simply deleted an XLS file, DiskInternals Excel Recovery will look up the file system to find all XLS files that were deleted recently, and test each file for the possibility of successful recovery. In bad cases or if your hard drive crashed or the file system is corrupt, DiskInternals Excel Recovery will scan entire hard drive's surface in order to locate Microsoft Excel spreadsheets that aren't marked in the file system. The product uses a list of signatures associated with Microsoft XLS file format in order to detect precisely the beginning and end of each and every Microsoft Excel spreadsheet on your hard disk, extracts and validates their contents and metadata on the fly. This method works even on disks that are completely inaccessible in Windows!

The product matches the results obtained with the file system scan against those obtained by scanning surface of the hard disk, and displays the complete list of recoverable Excel spreadsheets along with their file names, metadata and contents, giving you the best possibility of successful recovery.

If you only need to recover the latest version of an Excel spreadsheet, you can use "On the Fly" filters that allow to only showing XLS files with specific title, created by specific author, or the files that contain certain text, are of a certain size, or are last saved on a specific date. The free version of DiskInternals Excel Recovery allows full file preview to ensure that you can recover exactly the files you need.

DiskInternals Excel Recovery provides complete recovery of your XLS and XLSX files in your particular circumstances, works on all versions of Windows, and supports all versions of Microsoft Excel, including Excel 97, 2000, XP, 2003 and 2007.

Free download of DiskInternals Excel Recovery 1.2     Buy now!

All DiskInternals Data Recovery Soft